Powershell Usergroup für den Süddeutschen Raum

PSUGNachdem ich mich seit einiger Zeit mit Powershell beschäftige, was man ja hier in meinem Blog nahezu in Echtzeit miterleben kann, ist Christian Lehrer auf mich zugekommen und fragte, ob wir nicht versuchen wollen eine Powershell Usergroup für den Süddeutschen Raum auf die Beine zu stellen. Lust habe ich und Räumlichkeiten für ein erstes Treffen steuere ich, besser mein Arbeitgeber, auch bei.

So sind wir also gerade dabei ein erstes Treffen für den 19. März 2015 zu planen. Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite https://powershellug.wordpress.com/, die Christian extra dafür aufgesetzt hat. Dort findet Ihr alle weiteren Informationen.

Ich freue mich auf den 19. März, und sei es nur um festzustellen, dass ich noch ein vollkommener Powershell Noob bin. 🙂


Update:
Christian hat jetzt ein XING Event angelegt, über welches man sich für die Veranstaltung anmelden kann. Zur Anmeldung geht es hier lang: Anmeldung 1. Treffen PowerShell UG

Veröffentlicht in Powershell Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*