Passwortabfragen im Piratenpad

Seit heute fragt mich das „Ulmer“ Piratenpad immer nach einem Passwort, nachdem ich mich eingeloggt habe, so wie es das Piratenpad normalerweise tut, wenn man ein Pad mit einem Passwort schützt.

Zum besseren Verständnis habe ich mal ein kleines Video gemacht:

[podcast format=“video“]http://blog.lenz-online.org/wp-content/uploads/2012/02/Piratenpadverhalten.mp4[/podcast]

Vollbild geht gut, dann sieht man es auch besser. 🙂 Browsercache und Coockies habe ich schon gelöscht. Verhalten ist im Firefox und Chrome reproduzierbar. Vielleicht hat ja das Piratenpad Team eine Idee?

 

Veröffentlicht in Allgemeines, Piratiges, Technik Kram Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*