Das Netz ist großartig

Schrieb ich schon, dass das Netz großartig ist? Nein? Dann tue ich es jetzt:

Das Netz ist großartig!

Eigentlich habe ich heute Abend eine Scheißlaune, weshalb ich mir die Kopfhörer aufgesetzt habe und mit (lauter) Musik auf den Ohren durchs Netz gestöbert bin. Über Google+ bin ich auf eine Webseite gekommen, die im ersten Moment erschreckendes bot (wobei ich bei solchen Dingen immer vorsichtig bin, im Zeitalter von Photoshop), aber bei weiterem stöbern großartiges zu Tage förderte:

PROTEIGON from BURAYAN on Vimeo.

Ein einfach großartiges Video, das mir an dem heute grummeligen Abend die Laune wieder etwas hob.

Veröffentlicht unter Kurzweiliges Getagged mit: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


6 − vier =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">