Hallo Welt, ich lebe noch!

Ja, so muss man einen Artikel schon fast überschreiben, wenn man jetzt über einen Monat in seinem Blog geschwiegen hat. Aber mein letzter Post hat dann doch eine mittelgroße Welle in Gang gesetzt, soll heißen daß die Piraten in Baden-Württemberg jetzt einen eigenen Server mit einem landesweiten Ticketsystem haben.

Dann war ich beruflich einigermaßen eingespannt, da mein Kollege in Urlaub war und das sind dann immer anstrengende Wochen. Ja und jetzt habe ich selbst Urlaub und komme trotzdem nicht dazu etwas vernünftiges in mein Blog zu schreiben, obwohl es deren Dinge genug gäbe:

  • die Attentate in Norwegen und wie deutsche Medien und Terrorexperten das Thema behandelt haben,
  • den CDU Kollegen Uhl, für den das Internet Teufelszeug ist
  • und unseren Werten Innenminister Hans-Peter Friedrich, der am liebsten aus Deutschland einen Überwachungsstaat machen würde.

Auf der anderen Seite muss man unserem Innenminister ja auch dankbar sein: Endlich haben wir Piraten wieder ein vernünftiges Feindbild!

Und ansonsten lasse ich es mir gut gehen: Nicht klicken, wenn Du nicht auf das Wetter neidisch werden willst!

Bis bald!

Veröffentlicht in Kurzweiliges Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*