Weitere Bilder auf Laufwerk T:

Gestern Abend musste ich schmunzeln als ich im örtlichen Amtsblätchen las. Die EnBW hat der Stadt Erbach im Rahmen der Elektromobilitäts-Initiative »Wir machen Baden-Württemberg E-Mobil« ein sogenanntes E-Bike übergeben. Da die EnBW ein schwäbisches Unternehmen ist, hat die Stadt Erbach das Bike natürlich gekauft, inkl. Ladesäule. Aber darum soll es hier gar nicht gehen. Mit dem Bike sollen in Zukunft örtliche Amtsgänge erledigt werden, statt ein Auto zu bemühen. Eine durchaus lobenswerte Idee.

Lustig an dem Bericht ist, dass darin noch auf weitere Bilder hingewiesen wird, die man unter T:/Bilder/Erbach/E-Bike abrufen kann:

Natürlich begrüße ich die Transparenzoffensive der Stadt Erbach und stelle den Antrag an die Stadt Erbach mir Zugang zu besagtem Laufwerk T: zu ermöglichen. Dafür gibt es ein *Thumbs Up* von mir.

P.S.:
Natürlich ist das jetzt nicht ganz ernst gemeint 😉

Veröffentlicht in Kurzweiliges Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Weitere Bilder auf Laufwerk T:
  1. Laser sagt:

    Das hatte ich mit der Homepage der Stadt Pausa – da gingen die meisten Links nach F:
    Als ich das angemerkt habe, wurde mir beschieden, daß doch alles funktioniert 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*