Ihr sollt nicht alles kaputt machen!

Heute war ich mit Laser die zweite Runde in Ulm plakatieren. Vor einer Woche haben wir an der Endhaltestelle in Söflingen zwei Plakate neben der CDU aufgehängt:

[singlepic id=213 w=320 h=240 float=center]

Heute, auf Kontrollfahrt sah das ganze dann so aus:

[singlepic id=214 w=320 h=240 float=center]
[singlepic id=215 w=320 h=240 float=center]
[singlepic id=216 w=320 h=240 float=center]

Nachdem eines der abgeschnittenen/zerstörten Bilder noch auf der Straße lag, kann die Zerstörung der CDU Plakate eigentlich nicht so lange her sein.

Ich gebe zu, dass ich im ersten Moment Schadenfreude in mir hatte, aber eigentlich finde ich Zerstörung von Wahlplakaten jetzt nicht so den Bringer.

Alle Standorte unserer Plakate findet Ihr hier:

http://loorg.de/plakate

Veröffentlicht in Landtagswahl 2011, Piratiges, Politik Getagged mit: , ,
Ein Kommentar zu “Ihr sollt nicht alles kaputt machen!
  1. Michel sagt:

    Du verlinkst die genauen Standorte eurer Plakate?
    Heikel …

1 Pings/Trackbacks für "Ihr sollt nicht alles kaputt machen!"
  1. […] This post was mentioned on Twitter by Michael Kleiser, Sylvia B. and Piraten-Mond, Carsten Lenz. Carsten Lenz said: Frisch getippert: Ihr sollt nicht alles kaputt machen! (http://loorg.de/4o) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*