One Shot Not – Die Spannung steigt

Es gibt Momente in denen es mich ärgert, dass ich kein französisch kann. One Shot Not wird ja von arte France produziert, ergo sind die Ankündigungen auf der One Shot Not Facebookseite auch meist in französisch. Merde!

Wie ich heute Abend so durchs Netz taumel, stolpere ich über neue Infos wann es bei One Shot Not weitergehen wird (Januar) und dass es ab/am 3. November mit den Aufzeichnungen zur neuen Staffel los geht und man Karten für die Premiere gewinnen kann:

One Shot Not Vous souhaitez assister à l’enregistrement de One Shot Not mercredi 3 novembre ? Rendez-vous dans 5 minutes sur la page ARTE Live Web

Lustig ist hier die Google Übersetzung (Sie wollen die Aufnahme von One Shot Not teilnehmen Mittwoch, 3. NOVEMBER? Gehe zu 5 Minuten auf der Seite Arte Live Web), aber ok, man versteht was gemeint ist.

Auf der Arte Live Web Facebookseite wurde dann auch prompt die Verlosung von Karten für die Aufzeichnung der ersten Sendung angekündigt:

Pour le retour de One Shot Not, on offre une invitation pour 2 aux 5 premiers à envoyer un mail à contact-arteliveweb@artefrance.fr en répondant à la question suivante : Seu Jorge est déjà présent sur ARTE Live Web, à quel festival a-t-il été capté ?

Um an eine Karte zu kommen, soll eine Frage beantwortet werden und an die genannte E-Mail Adresse geschickt werden. Allerdings ist die Google Übersetzung in diesem Fall noch kreativer. Egal. Ich freu mich schon auf die neue Staffel und soo weit weg ist der Januar nun auch nicht mehr.

Veröffentlicht in Musik Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “One Shot Not – Die Spannung steigt
  1. Vero sagt:

    Hallo Carsten,
    ich wollte fragen, ob Du mir weiter helfen kannst.
    Wie kommt man denn an sich an Tickets für one- shot- not
    (muss nicht unbedingt die Premiere sein für die nä Staffel)
    und weißt du, wo genau das Studio in Frankreich ist?
    Grüße Vero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*