Martin Kaspar stellt sich im Internet vor

Heute nur ein kurzer Hinweis auf die seit heute mit Inhalten versehene Homepage von Martin Kasper. Unter Kaspar-fuer-Erbach.de kann man sich umfassend über den Bewerber informieren. Neben einer kurzen Vita und einem prall vollen Terminkalender hat Martin Kaper jeweils sehr umfangreiche Statements zu nahezu alle interessanten Themen parat. Der Mann hat sich gut vorbereitet.

Wie seinem Terminkalender zu entnehmen ist, ist er bereits vor der offiziellen Kandidatenvorstellung am 24. September in der Erbacher Erlenbachhalle sehr aktiv. Bereits gestern war er auf dem Erbacher Wochenmarkt präsent und hat außerdem seine „im Gespräch“ Tour im Hotel-Restaurant Zur Linde in Erbach eröffnet. Ich werde versuchen nächste Woche eine der „im Gespräch“ Veranstaltungen zu besuchen.

So bin ich gespannt auf die Webseite von Achim Gaus, der meine Idee sich hier in meinem Blog vorzustellen mit Hinweis auf die Fertigstellung seiner Homepage ablehnte. Er ist soweit mir bekannt der einzige weitere Kandidat, der eine Infowebseite zur Bürgermeisterwahl online stellen wird.

Veröffentlicht in Politik Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*