Kandidatentermine

Unsere sechs Bürgermeisterkandidaten zur Erbacher Bürgermeisterwahl am 10. Oktober stehen schon richtig unter Strom. Von Martin Kaspar sind die Termine dank seiner Homepage ja bekannt. Beim gestrigen Elternabend im Kindergarten verabschiedete sich Pfarrer Krieg auch vorzeitig, weil er in eine Fragerunde mit Stefan Jäger zurück wollte. Ob noch andere Kandidaten bei dieser Fragerunde waren, kann ich nicht sagen, da er nur Stefan Jäger erwähnte. Auch die Freien Wähler haben die Kandidaten bereits auf Herz und Nieren geprüft.

Neben der offiziellen Kandidatenvorstellung am kommenden Freitag in der Erlenbachhalle veranstaltet die Südwest Presse am 3. Oktober 2010 ein Wahlforum im Erbacher Schloß, bei welchem sich ebenfalls alle Kandidaten vorstellen. Leider hat die Südwest Presse in ihrem Artikel keine Uhrzeit genannt, aber es wird wohl eine Abendvorstellung werden.

Die Leser der SWP haben die Möglichkeit ihre Fragen an die Kandidaten vorab an die SWP zu senden. Auch vor der Veranstaltung können Fragen abgegeben werden. Ob die Frage den Kandidaten allerdings vorgetragen wird, entscheidet im wahrsten Sinne  das Glück: Die Fragen werden per Lostrommel vor den interessierten Bürgern gezogen.

Veröffentlicht in Politik Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*