Kandidatenhompage die Zweite

Bei meinem täglichen Ritt durchs Internet ist mir aufgefallen, dass die Homepage von Achim Gaus nun ebenfalls online ist. Er präsentiert sich und seine Ideen unter achim-gaus.de. Er bietet Informationen zu seinem Werdegang, seinem Programm und was man von ihm erwarten kann.

Im Vergleich zu seinem Konkurrenten Martin Kaspar fällt auf, dass er auf seiner Homepage lediglich eine Idee davon vermittelt, wohin er möchte. Ob nun das komplett ausgearbeitete Programm von Martin Kaspar oder die Andeutungen von Achim Gaus besser sind, überlasse ich meinen Lesern. Ich will an dieser Stelle nicht werten, zumindest noch nicht.

Auch finden sich Termine, bei denen man Achim Gaus näher kennen lernen kann. Er hat ab dem 28. September eine Tour durch Erbach und seine Stadtteile auf dem Terminplan.

P.S.: Herr Gaus, in Ihrem Programm würde ich noch ein paar Leerzeichen streuen, aber Fehler sind Menschlich und machen sympathisch! 😉

Veröffentlicht in Politik Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*