Bürgermeisterwahl in Erbach – Eine Idee

Am vergangenen Wochenende hatte ich über die Kandidaten für die Bürgermeisterwahl in Erbach geschrieben. Wie aus den Suchbegriffen, über die mein Blog gefunden wird, offensichtlich ist, scheint es doch ein gewisses Interesse über die Kandidaten im Internet zu geben. Und zugegeben, viel findet sich über die Kandidaten bisher nicht. So bin ich auf eine vielleicht etwas seltsam anmutende Idee gekommen. Sofern ich die Kontaktdaten der Kandidaten in Erfahrung bringen kann, werde ich diese Anschreiben und Ihnen anbieten sich und ihre Ideen für Erbach auf meinem Blog vorzustellen.

Sollten die Kandidaten selbst vielleicht über diesen Artikel stolpern, können Sie mich auch gerne direkt kontaktieren. Kontaktdaten finden sich hier.

Eine blöde Idee? Vielleicht. Aber probieren kann man es ja mal. Mehr als Nein sagen können die Kandidaten nicht. Wie auch immer, ich werde versuchen den kurzen Wahlkampf bis zur Wahl am 10. Oktober in meinem Blog zu begleiten.

Veröffentlicht in Allgemeines, Politik Getagged mit: ,
0 Kommentare zu “Bürgermeisterwahl in Erbach – Eine Idee
1 Pings/Trackbacks für "Bürgermeisterwahl in Erbach – Eine Idee"
  1. […] This post was mentioned on Twitter by Sammy Zimmermanns, Carsten Lenz. Carsten Lenz said: Neuer Blogpost: Bürgermeisterwahl in Erbach – Eine Idee (http://bit.ly/9j4GlA) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*