Australian Pink Floyd Show World Tour 2011

Manchmal ist es doch gut, wenn man Newletter abonniert hat. So habe ich von Eventim heute einen Newsletter erhalten mit den Deutschland Tourdaten 2011, die auf der Homepage noch garnicht veröffentlicht sind. Die Aussie Floyds werden demnach bereits im Februar bei uns gastieren. Hier nun die Tourdaten:

15.02.2011 Frankfurt Jahrhunderthalle
16.02.2011 Kempten bigBOX Allgäu
18.02.2011 Trier Arena Trier
19.02.2011 Emden Nordseehalle
21.02.2011 Köln LANXESS arena
22.02.2011 Oberhausen König-Pilsener-Arena
24.02.2011 Nürnberg Meistersingerhalle
27.02.2011 Hannover AWD-Hall


Wenn ich mir die Platzreservierungen bei Eventim oder auch bei Getgo ansehe, sind etweder für Kempten schon verdammt viele Tickets verkauft worden, oder es sind (noch?) nicht alle Tickets im Verkauf:


Alle grauen Punkte/Plätze sind nicht (mehr) verfügbar. Sollte Kempten schon dermaßen ausverkauft sein? Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mit mir das Konzert besuchen wird. Allein macht das nicht ganz so viel Spaß.

Veröffentlicht in Musik Getagged mit: , ,
Ein Kommentar zu “Australian Pink Floyd Show World Tour 2011
  1. Laser sagt:

    Darfst Du mir zum Geburtstag schenken – dann feiern wir rein^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*