Jogi bleibt!

Jogi bleibt! Allerdings nur für die nächsten zwei Jahre, also bis zur nächsten Fußball Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine. Auch das gesamte Team um Jogi Löw bleibt uns erhalten. Damit stehen die Chancen der Deutschen Nationalmanschaft nicht schlecht sich weiter zu entwickeln und bis zur EM noch besser zu werden.

Es wird aber sicherlich wieder Tiefschläge in der Qualifikation zur EM geben, und wir werden gegen vermeintlich einfache Gegner verlieren. Hoffen wir, dass dies nur bei Freundschaftsspielen passieren wird. Aber seien wir doch mal ehrlich: Der Deutsche Fußball braucht sowas, um dann später im Turnier zu Hochform auflaufen zu können.

Alles gute Jogi!

Veröffentlicht in Kurzweiliges Getagged mit: , ,
Ein Kommentar zu “Jogi bleibt!
  1. Mika sagt:

    Ich bin sehr froh, dass Jogi und sein Team verlaengert hat. Es gibt momentan einfach keine Alternative zu ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*