Hitze!

Hurra, endlich Sommer! Ok, schon seit zwei Wochen. Aber die letzten drei Tage waren sehr genial, genial heiß. Ich freue mich deshalb über die Bruthitze in Deutschland, weil dann in 3 Wochen der Unterschied nicht so krass ist, wenn wir in Serbien bei meinen Schwiegereltern ankommen. Da sind 30 °C Abends um 10 auf der Terrasse was ganz normales. Tagsüber hält man es eigentlich nur in der Donau oder im Kühlschrank aus. Dafür ist aber der Urlaub billig. Auch nicht zu unterschätzen.

Aktuell habe ich aber 27 °C im Wohnzimmer und mir ist das absolut zu warm und zu stickig um das Fußball WM Finale im Wohnzimmer zu schauen. Also meinen Flachmann wieder auf die Terrasse gehievt. Dann guck ich halt, so wie gestern schon mit Ulmer Piraten, das Finale draußen. Diesmal allerdings über DVB-T, das SAT Kabel habe ich schon in den Keller entsorgt, und ich bin ehrlich gesagt zu faul das jetzt noch zu holen.

Wer soll gewinnen? Mir egal, möge der Bessere gewinnen!
Finale Niederlande - Spanien

Veröffentlicht in Kurzweiliges Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*