Georg Schramm ist genesen und verlässt die Anstalt

Schade. Georg Schramm ist des Fernsehens überdrüssig und verlässt die ZDF Live Sendung Neues aus der Anstalt. Schade dahingehend, dass mir die Art und Weise seines alter EgosLothar Dombrowski liegt und ich i.d.R. doch sehr d´accord mit seinem gesagten bin. Man könnte sagen politisch liegen wir beide auf einer Welle. Georg Schramm zieht es zurück auf die Theaterbühne.

Urban Priol hat mit vielem Recht, mir ist er allerdings oft nicht bissig und böse genug. Auch Priols Persiflagen von Angela Merkel sind nun auch nicht mehr so der Bringer. Nun heißt es abwarten was das ZDF aus der Anstalt machen wird. Laut Spiegel Online „prüfen Urban Priol und das Team verschiedene Optionen.“

Veröffentlicht in Kurzweiliges Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*