Ein wichtiges Wochenende naht

Nächstes Wochenende ist es also soweit. In NRW wird ein neuer Landtag gewählt und die dortigen Piraten geben alles für ein gutes Ergebnis. In Ulm laufen die Vorbereitungen für die Aufstellungsversammlungen am Samstag für die Wahlkreise 64 Ulm und und 65 Ehingen. Die Aufstellungsversammlungen finden am 8. Mai 2010 in der Galerie über dem Café im Kornhauskeller statt, Ulm beginnt um 15:30 Uhr Ehingen folgt um 17:00 Uhr .

Ursprünglich war es geplant die Aufstellungsversammlung im Nebenzimmer des Café im Kornhauskeller zu veranstalten. Letzten Montag kam dann die Hiobsbotschaft:

Liebe Piraten, es tut mir leid, aber eine Mitarbeiterin von uns hat den Raum doppelt belegt und ihr wurdet leider nach den anderen eingetragen und könnt den Raum deshalb am Samstag nicht für Eure Veranstaltung nutzen!

Argl! Aber dank Enno konnte mit den Betreibern des Kornhauskellers eine für uns passende Lösung gefunden werden. Über dem Café befindet sich eine Galerie, welche für Kunstausstellungen u.ä. genutzt wird. Wir bekommen die Räumlichkeiten kostenfrei gestellt, inkl. Tische und Stühle. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Frau Becker vom Café im Kornhauskeller, die das für uns geklärt hat! Alles andere wäre ein riesen Akt geworden.

Den Piraten in NRW wünsche ich ein gutes Ergebnis, die Zeichen stehen laut ZDF Politbarometer, dass die Piraten erstmals von den Sonstigen Parteien gesondert erwähte, ja nicht schlecht. Hoffen wir, dass es mehr als die 3 % werden!

Uns Piraten in Ulm und Alb-Donau wünsche ich eine jeweils gelungene Aufstellungsversammlung, damit für uns der Weg in den Wahlkampf für die Landtagswahl 2011 in Baden-Württemberg frei ist.

Veröffentlicht in Piratiges Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*