Aussie Floyd – Das Konzert in der Porsche Arena

Heute ist es nun also soweit:

20 Uhr Porsche Arena Stuttgart – The Austrailian Pink Floyd Show

Wie so oft, wenn man sich auf etwas lange Zeit freut, erscheint es zunächst ewig zu dauern bis der Tag kommt, und jetzt ist er einfach da. Die Vorfreude wächst, Schnee ist auch keiner mehr auszumachen (und viel wichtiger es ist auch keiner angesagt!), ein Babysitter für die Kiddies ist auch organisiert (dank geht hier an die Oma!), es kann heute Abend also direkt nach dem Abendessen losgehen.

Damit meine EBH, die bisher eher leid geplagt meine Musik ertragen hat, auch was davon hat, schleppe ich sie direkt mit. Die Freude darüber hielt sich bei Überbringung der frohen Kunde bei ihr eher in Grenzen – welch‘ Wunder – aber sie meinte heute morgen dann doch, dass sie sich nun auf das Konzert freut, was mich auch wieder freut.

Im Vorfeld habe ich es mir absolut verkniffen die bekannten Pink Floyd Fansites (Puse and Spirit oder Bruder Fanziskus) zu besuchen, damit ich unter keinen Umständen vor dem Konzert die Setlist zu gesicht bekomme. Nachdem die diesjährige Tour unter dem Motto „BIG PINK – Greatest Hit“ steht, freue ich mich auf tolle Musik. Ich will Echoes hören. Ich will Careful with that Axe, Eugine höre. Ich will Have a Cigar hören. Ich will Sheep hören. Ich will – überrascht werden!

Wenn ich dran denke werde ich, Web 2.0 mäßig, twittern und vielleicht auch ein Handyfoto hochladen, wir werden sehen. Jetzt steigt aber erstmal langsam der Adrenalinpegel!

Veröffentlicht in Musik Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*